Bailando la pasión del movimiento!


Lehrer

Mein Name ist Thomas Kerpen,

ich unterrichte mit viel Freude, Spaß und Leidenschaft im Ruhrgebiet diverse Kurse, Workshops, Kleingruppen-/Privatunterricht oder auch Hochzeitskurse.

Vor über 10 Jahren fing ich zuerst an Salsa Cubana zu tanzen und kurz darauf auch den Bachata. Schon nach einiger Zeit stand ich meinem damaligen Lehrer als Co-Trainer zur Seite und übernahm kurz darauf auch selbstständig eigene Kurse.
Ab 2010 habe ich dann komplett selbstständig meine Kurse geplant und geleitet.

Ein Highlight meines bisherigen Tänzer-/Lehrerlebens ist 2011 der 1.Platz bei der NRW-Meisterschaft und kurz darauf der 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Bereich Bachata gewesen.

Seit mehr als 4 Jahren bin ich auch als Tänzer und später auch als Choreograph in der Ruedagruppa „Los Puntitos“ tätig.

Im Unterricht steht der Spaß an vorderster Stelle, wobei jedoch stets das Lernziel im Auge behalten wird. Besonderes Augenmerk wird in meinen Kursen auf die Sauberkeit von Schritten, Bewegung und Führung gelegt. Der strukturierte Unterricht sichert gute Lernerfolge.